Das Zusehen, wenn die Zuckerwatte aufgedreht wird, und das in die Hand nehmen der süßen Watte am Stiel, ist für Kinder genauso ein Ereignis, wie das erste in den Mund nehmen. Ob zum Verkauf oder zum Verschenken, eine prima Idee für die Kleinen.

Eine günstigere Art Freude zu schenken gibt es fast nicht. Holen Sie sich ein Stück Nostalgie auf Ihre Veranstaltung.

Platzbedarf: 1 x 1m
Strombedarf: 1 x 230 V

SCHLECHTWETTER-VERSICHERUNG

Sie können zu jedem unserer Module eine Schlechtwetter-Versicherung mit dazu buchen. D.h. Sie bezahlen bei schlechtem Wetter nur den Preis der Versicherung und müssen dann den Mietpreis nicht mehr bezahlen.

Die Kosten der Versicherung sind immer 25% des Mietpreises. Setzen Sie dazu einfach den Haken bei „Schlechtwetter-Versicherung“.

2 Tage vor der vereinbarten Abhol-/Lieferuhrzeit kann der gebuchte Artikel auf Grund von schlechtem Wetter am Veranstaltungstag per E-Mail storniert werden. Sie erhalten dann eine Bestätigung von uns, ebenfalls per Mail.

Es gilt die Wettervorhersage von www.wetteronline.de für Ihren Veranstaltungsort, dort muss 2 Tage vorher eine Regenwahrscheinlichkeit von 70% oder mehr sein.

Alternativ können Sie in diesem Fall kostenfrei auf einen anderen Termin innerhalb von 3 Monate verschieben (nach Verfügbarkeit des Moduls).

 

Zuckerwatte-Maschine

71,20 166,88 

Profigerät, inkl. 500 Holzstäbchen und Zucker

Zuckerwatte – locker und lecker. Ein himmlisch süßes Vergnügen. Das lieben alle Kinder. Beim Anblick der Kinderaugen wissen Sie, dass Ihnen die Überraschung gelungen ist.

MIET-/NUTZUNGSDAUER:
*) Rückgabe ... siehe unten!

» 1 Tag Miete am Wochenende
= 1 Tag Nutzung (Abholtag/Nutzungstag Freitag, Samstag oder Sonntag).

» 1 Tag Miete unter der Woche (günstiger)
= 1 Tag Nutzung (Abholtag/Nutzungstag unter der Woche.
(Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag).

» Wochenendmiete (3 Nutzungstage)
= Abholung Freitag (1. Nutzungstag) + 2./3. Nutzungstag (Samstag/Sonntag).


*) Rückgabe ... jeweils am Miet-Folgetag (vormittags oder nach Absprache)

 

*
SKU: 0110 Category: Tags: ,
p

SELBSTABHOLUNG ... wichtige Infos (Teil 1)

  • Grundsätzlich sind unsere Hüpfburgen für die Selbstabholung durch unsere Kunden ausgelegt
  • Unser Lager ist grundsätzlich nicht besetzt, daher vereinbaren wir immer eine genaue Abhol-Uhrzeit, zu der ein Mitarbeiter von uns ins Lager kommt
  • Die Abholung kann ab 9 Uhr morgens, auf Wunsch auch etwas früher stattfinden. Die genaue Uhrzeit vereinbaren wir dann per E-Mail
  • Abholadresse ist die Ludwigsburger Str. 44 in 71732 Tamm (nur 2 Minuten von der A 81 entfernt)
  • Die allermeisten Mietobjekte passen in einen umgeklappten PKW-Kombi rein. Wir laden diese mit unserem Stapler in Ihren Kofferraum. Bei der Anmietung unserer Bullriding-Anlage benötigen Sie ein Fahrzeug in VW Bus-/Transportergröße.
p

SELBSTABHOLUNG ... wichtige Infos (Teil 2)

  • Sie erhalten von uns bei Abholung eine Einweisung bzw. hier finden Sie ein Video sowie bebilderte Anleitungen für den Auf- und Abbau
  • Ein Gebläse sowie eine Unterlegplane bekommen Sie natürlich auch mit dazu.
  • Die Rückgabe findet i.d.R. abends oder auch am Folgetag, je nach Vereinbarung statt.
  • Auf Wunsch/nach Verfügbarkeit können wir Ihnen die Hüpfburg gegen Aufpreis auch liefern und aufbauen.
t

Häufig gestellte Fragen

Alle Antworten auf Ihre Fragen erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite.

p

AUF- und ABBAU

Eine Videoanleitung zum Auf- und Abbau von Hüpfburgen finden Sie hier.